Super abwechslungsreich!

Innenarchitektur und Möbeldesign (M.A.)

Ein sehr abwechslungsreicher Studiengang, man lernt einiges was sich um Design und Architektur dreht. Auch einige Kurse für hilfreiche und praktische Programme werden angeboten. Nicht nur Theorie sondern auch ganz viel Praxis ist vorhanden. Für alle kreativen Köpfe kann ich den Studiengang nur empfehlen.

Rosenheim ist eine Gute Wahl!

Informatik (B.Sc.)

Komme jetzt ins 4. Semester und muss sagen ich hab nichts Falsch gemacht an diese Hochschule zu gehen. Eine Sache die mich stört die überfachlichen Grundlagen darf man nicht selber wählen sondern sind Teil im pflicht Modulplan als BVWL E-Technik und Englisch.

Innenarchitektur-Studium an der TH Rosenheim

Innenarchitektur (B.A.)

Ich bin nun im 8. Semester und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit. Es handelt sich um ein Vollzeitstudium. Die Studieninhalte werden von unseren Dozenten und Professoren gut vermittelt. Es herrscht ein angenehmes und entspanntes Klima zwischen den Studenten und den Lehrenden.

Bwl & VWL trifft auf Gesundheitsbereich

Management in der Gesundheitswirtschaft (B.Sc.)

Die erste Semester sind BWL UND VWL grundorientierung, um überhaupt eine Basis zu bilden. Danach geht das Studium in denGesundheitsbereich mit u.a. Medizin bzw Pharmazie. Ab dem 4. Semester werden dann induviduell Schwerpunkte gewählt, je nach Interesse feld.
Insgesamt ein spannender und flexibler Studiengang mit sehr breit gefächerter Grundlage um hinterher in Verschiedenste Bereiche gehen zu können.

In dieses Ranking fließen 751 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Max Baudrexl