Super Studiengang und nette Dozent:innen

Energieeffizientes Planen und Bauen – E2D (B.Eng.)

Die Inhalte sind super Interessant. Man lernt schon nach wenigen Vorlesungen viel und durch 2 praktische Module kann man sein Gelerntes direkt anwenden. Die Hochschule Augsburg ist sehr schön und es gibt viele Arbeitsräume in denen man auch mit anderen an seinen Projekten arbeiten kann :)

Persöhnlichkeit

Architektur (B.A.)

Man steht in gute Verbindung mit dem Professoren. Man hat die Möglichkeit auch persönliche Besprechungen zu haben. Auch bei Präsentation geben die Professoren dem Student persönliche Kritik. Es ist stetig ein netter, sympathischer Umgang mit den Studenten.

Kreatives schaffen

Architektur (M.A.)

Habe bereits meinen Bachelor dort absolviert und war sehr zufrieden. Habe dann daraufhin auch meine Master-Abschluss in Augsburg gemacht und ich liebe es. Tollendozwnren sehr freundlich und freundschaftliches Verhältnis. Kreativität kann ausgelebt werden, da die Projekte sehr abwechslungsreich sind.
Vielen Dank für eine unvergessliche Studienzeit!

Studieren von allenie wärs besser.

Maschinenbau (B.Eng.)

Wenn die Inhalte alle meine Vorlesungen online wäre, dann hätte ich ja von allein alles selbst lernen machen können. Von der Inhalt ist ja gut, aber die Professoren finde ich sowie Sie nicht ganz motiviert sind. Die Bibliothek ist in Ordnung und die Gebäude aber auch.

In dieses Ranking fließen 769 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.210 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.