WP- ein vielseitiger Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Wirtschaftspsychologen sind gefragte Persönlichkeiten in der Zukunft. Die Hochschule Augsburg bereitet die Studierenden ausgezeichnet darauf vor. Trotz des neu aufgezogenen Studiengangs, gelingt die Organisation sehr vorbildhaft. Die Inhalte sind spannend und abwechslungsreich.

Sehr empfehlenswert

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich liebe mein Studium. Die proffs sind sehr nett und können einem viel beibringen. Der Ruf des Studiengangs ist in Augsburg besser als in München. Es gibt viele unterschiedliche Werkstätten die gut ausgestattet sind. Zb Lithographie, Siebdruck oder Fotografie.

Spannendes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Spannendes Studium. Sowohl die Inhalte sind top, als auch der Aufbau des Studiengangs. Die Proffesor*Innen sind begeistert von ihren Fächern und vermitteln diese gut. Auch die Ausstattung der Hochschule Augsburg ist gut. Steckdosen an jedem Platz und durchgehend Wlan.

Mal so Mal so

Maschinenbau (B.Eng.)

Wie es so of an Universitäten ist, hängt viel von der Studienqualität nicht am Lehrplan, der Ausstattung oder der Organisation sonder an den Donzent:innen. Ich würde sagen die Donzent:innen an der Hochschule Augsburg kann man über die gaußsche Normalverteilung beschreiben - die meisten sind okay, ein paar sehr gut und ein paar sehr schlecht. Bei letzterem habe ich persönlich festgestellt, dass die Kurse dieser Dozent:innen eine besondere Herausforderung darstellen, da...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 770 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.210 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.