Super Hochschule

Business Administration (B.A.)

Die Provadis ist eine super Hochschule mit technischem und gleichzeitig Betriebswirtschaftlichen Schwerpunkten. Das Studium hat mir sehr geholfen den Einstieg in mein Berufsleben zu meistern und hat mir auch im Vergleich zu anderen Bewerbern große Vorteile verschafft. Sehr zu empfehlen

Duales Studium

Business Administration (B.A.)

Organisiert mit super Sekreteriat aber Qualität- insbesondere Englisch - lässt zu wünschen übrig, weils extern eingekauft wird. Dozenten von allen möglich anderen Unis (vor allem Mainz) eingekauft oder erfolgreiche Unternehmer. Und sehr praktisch orientiert- eher nichts für Theoretiker :)

Praxisorientierte Lehrveranstaltungen und Dozenten

Business Information Management (B.Sc.)

Die Vorlesungen passen sich der Praxis gut an. Man hat stets den nötigen Input. Auch das Zeitmodell des berufsbegleitenden Studiums an der Provadis ermöglicht einen angenehmen Übergang von Arbeit zum Studium.

Die Dozenten sind hervorragend, bringen stets Lebens- und Arbeitserfahrung mit. Auch sie sind berufstätig und nicht allein Dozent. Sie beantworten individuelle Fragen sehr zeitnah, sei es nun sofort in der Vorlesung oder in einer E-Mail.

Es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Als dualer Studiengang

Business Administration (B.A.)

Das Sekreteriat ist Top und immer hilfsbereit. Von Dozent zu Dozent ist es natürlich auch sehr unterschiedlich aber im Großen und Ganzen zufrieden stellend. Woran wir zu Happen hatten, was der Englisch Kurs, weil dieser extern eingekauft wird und alles andere als "Business english" herhalten konnte.

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.