Duale Studentin zwischen Arbeit und Studium

Business Administration (B.A.)

Ich bin duale Studentin bei der Telekom und studiere an der Provadis, dass Studium ist gut organisiert nur leider fehlt mir das Campusleben, da die Dozenten für uns extra nach Bonn kommen haben wir leider keinen Campus. Die Lehrveranstaltungen sind gut gestaltet, aber da wir leider nicht ein normales Senester haben auch immer sehr stressig.

Dozenten gehen auf jeden Studenten individuell ein

Business Administration (B.A.)

Dozenten stehen jederzeit zur Verfügung und helfen den Stundenten wo sie nur können. Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Studium. Unkomplizierte organisatorische Abwicklung. Die Provadis kann gute Partnerunternehmen vorweisen, bei denen es möglich ist, auch ein duales Studium zu machen.

Eine super Uni mit umfassenden Praxiseinblicken

Business Administration (B.A.)

Die Provadis in Frankfurt ist eine super Uni, an der man sowohl umfangreiche theoretische Kenntnisse als auch praxisnahe Beispiele erlernt. Mir hat vor allem die Verknüpfung zwischen BWL und Technik sehr gut gefallen, was mir nun in meinem Berufseinstieg sehr zu Gute kommt.

Lebendiges Studium, sehr gute Dozenten

Business Administration (B.A.)

Sehr gute Dozenten (vorwiegend aus der Wirtschaft) die die beruftliche Praxis perfekt in das Studium übertragen können. Vorlesungen sind interessant und durch kleine Gruppen sehr interaktiv. Straffes Tempo und kurze Ferien (Sommerferien: 3-4 Wochen).

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.