Sehr gute Erfahrung

Humanmedizin (Diplom)

Bisher habe ich echt fast nur gute Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde es jederzeit wieder so tun.
Nicht nur die Dozenten, sondern auch die Kommilitonen sind alle sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Die Uni vermittelt mehr ein Gefühl von einer großen Familie, als Konkurrenz untereinander.

Super interssant aber anstrengend

Humanmedizin (Diplom)

Super inhalte ist ist leider nur echt viel stoff in kurzer zeit, ich kann es aber trotzdem nur empfehlen würde am liebsten alles nochmal machen, weil so viele infos in den vorlesungen sind dass ich wahrscheinlich nochmal einiges dazulernen würde, vor allem der anatomiekurs ist wirklich toll.

Familie gefunden

Pharmazie (B.Sc.)

Das Studium bereichert einem nicht nur in der Materie sondern bietet durch die kleinen Lerngruppen ein Familienleben, wo man sich wohl fühlt.
Nicht nur gemeinsame Lerngruppen bis spät am Abend, sondern auch Partys an der Uni und der persönliche und herzliche Austausch mit den Dozenten Zeichnen diese Uni aus.

Interessant und gut organisiertes Studium

Humanmedizin (Diplom)

Das Studium an der PMU Salzburg ist interessant und gut strukturiert. Die Uni zeichnet sicch zudem durch ausgezeichnete Dozenten und ein familiäres Umfeld aus. Die Ausbildung dauert nur 5 Jahre, wodurch man etwas mehr Stress hat, dafür jedoch weniger lange studieren muss.