Ein tiefer Einblick in die Welt der Immobranche

Real Estate Management (MBA)

Es ist ein sehr spannendes Studium, wo man kontinuierlich neues dazu lernt und sich selber in dieser Hinsicht bestmöglich weiterentwickeln kann. Vor allem durch die stetigen Änderungen in dieser Branche lernt mann nie aus. Die Dozent bereiten einen super auf die kommende berufliche Karriere vor und sie zeigen dir wie und auf welche weise der lukrativste Erfolg gewährleistet werden kann.

Überraschend Gut

Tourism and Hospitality Management (Bachelor)

Anfangs war es ein wenig anstrengend rein zu kommen aber nach einiger Zeit konnte man sich mit den Dozenten gut verstehen und die Vorlesungen haben angefangen Spaß zu machen. Die Vorlesungen wurden interessant gestaltet und je nach dem welcher Dozent dran war wurde immer mehr Abwechslung mit rein gebracht.

Gute theoretische Grundlage

International Management (B.Sc.)

Grundlegend wurde eine gute Basis für die meisten wirtschaftlichen Themen geboten.
Natürlich gibt es bei einigen Dingen Optimierungsbedarf; bei manchen Dingen fehlt einfach der Praxisbezug.
Würde ich es nochmal machen?
- Nein. Allerdings war das Studium sicher hilfreich, Interessen herauszufiltern und nicht unwesentlich für meinen weiteren Werdegang, auch wenn ich in meinem Beruf weder die vermittelten Inhalte noch den Titel brauche.