Meine Erfahrung

International Management (B.Sc.)

Ich bin mit meinem Studium bei 8/10 zufrieden. Ich mag den anspruchsvollen Ansatz der Lehrer und interessante aktuelle Projekte, die Möglichkeit von Praktika. Als Minuspunkt kann ich die Organisation hervorheben. Am schwierigsten ist es, sich zu Beginn des Semesters für die Fächer anzumelden, die sind in einer Sekunde erledigt. Die Einschreibung in die gewünschten Fächer ist sehr schwierig und es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen unbequemen, unflexiblen Stundenplan bekommen.

Perfekter Service

Tourism, Hotel Management & Operations (Bachelor)

Das Team ist unglaublich bemüht um die Studenten, die Kursregistrierung ist mega übersichtlich und logisch, die Organisation ist generell fantastisch! Gleich am ersten Tag wird man schon sehr freundlich willkommen geheißen und fühlt sich auf Anhieb wohl. Sowohl das Personal als auch dir anderen Studenten machten von Beginn an einen sehr hilfsbereiten Eindruck.

Hands-On Learning !

International Management (B.Sc.)

Das Programm ist komplett auf Englisch. Vorwiegend wird MUV von internationalen Studenten besucht , was das Studium sehr ausmacht! Man lernt Leute aus der ganzen Welt kennen und arbeitet in fast alles Kursen an Gruppenprojekte. Der interaktive Aspekte zwischen Professoren und den Studenten gefällt mir sehr.

Great Start into Tourism branch

International Tourism Management (M.Sc.)

Interesting topics and subjects, but unfortunately not every lecturer, especially the somewhat dry topics, explains them well...
Digital media (e.g. Zoom) are still widely used.
Unfortunately, as a first semester student I can't give any meaningful feedback, but I like it so far and I would definitely recommend the course to anyone interested in tourism.