Bis jetzt habe ich ejne gute Erfahrung gemacht

International Management (B.Sc.)

Gutes studium jedoch könnte man bessere Professoren anstellen und es ein bisschen mehr anspruchsvoll gestalten. Das studium ist relativ neu und das merkt man leider teilweise auch an der Lehrkraft. Die Inhalte jedoch finde ich sehr gut und man lernt genau das was man eines Tages für eine Bwl Karriere braucht.

Business Psychology

International Management with Professional Experience (B.Sc.)

also ich bin jetzt im zweiten Semester und bisher gefällt mir mein Studiengang ich hab recht coole Lehrer und diverse Schüler aus internationalen regionen.
es macht viel Spaß in der Pause im Café zu chillen und sich auszutauschen. mein Lieblingsfach bis jetzt war Business Law und OB.

Management

International Management (B.Sc.)

International Management ist ein breiter Begriff und ein breites Studium. Dennoch macht es sehr viel Spaß und man bekommt ein guten Überblick über die Basics sozusagen. Ob Marketing, Accounting oder Finanzielle mathematische Rechnungen. Es gibt alles. Natürlich gibt es Unterrichte die schwer und weniger lustig sind dennoch sind es die Herausforderungen wert.

Grundsätzlich Positiv

International Management (B.Sc.)

Studieninhalt und Dozenten sind gut jedoch schlechte Kommunikation und Organisation des Academic office. Vorallem während der Einschreibezeit für die Kurse ist es sehr chaotisch und es wird nicht auf die individuellen Herausforderung eingegangen - obwohl es eine privat Universität ist.