Koordination der Veranstaltungen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

In meinem Studium wird nicht nur gelehrt, wie man als Führungskraft seine Mitarbeitende und das Organisationsgeschehen managet, sondern auch vorallem das Studium. Bei Unklarheiten zwischen den Dozenten, die in einem Modul Vorlesungen haben, braucht es die Initiative der Studierenden, um zu klären was beispielsweise genau von einem Leistungsnachweis gefordert wird.
Gegen Ende des Studiums werden die Veranstaltungen mit weniger Inhalten befüllt. Dies zeigt sich, zum Beispiel daran, dass die Veranstaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Inspirierend

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Bereitet mich super auf mein weiteres Berufsleben vor. Es ist familär und wirklich für jeden verständlich. Ich würde diese Hochschule auf jeden Fall weiterempfehlen, für alle die später einmal mit Menschen arbeiten möchten und eine qualifizierte Ausbildung erhalten wollen.

Traumstudium

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Alles ist sehr familiär! Die Stundenpläne sind bisher immer sehr entspannt gewesen und dementsprechend gut! Während dem Studium ist die Praxis sehr wichtig, man bekommt also direkt einen Einblick in das Arbeitsleben. So kann man sich viel besser vorstellen, was man machen möchte und in welche Richtung es gehen soll!

Super zufrieden!

Berufspädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Studiengang. Die Vorlesungen finden in Blöcken statt, zwischen den Blöcken sind meist 2 bis 3 Wochen frei, wodurch sich das als Vollzeitstudium angelegte Studium, auch gut mit einem Teilzeitjob vereinbaren lässt. Die Inhalte werden Praxisnah vermittelt und finden oft in Form von Projekten statt.

In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 355 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.