Absolute Freiheit

Freie Kunst (Akademiebrief)

Wenn du beginnst Kunst zu studieren lernst du wirklich erst mal dich selber ganz neu kennen. Du bekommst die Chance dich frei auszuleben und (fast) alles auszuprobieren was du willst ohne dass dir jemand sagt, was du tun sollst. Diese Freiheit ist natürlich auch gefährlich, vor allem, einen anderen Weg als die Mehrheit zu gehen und dich alleine durchzubeißen. Aber es macht unheimlich stolz und auch viel Freude!

Kunst zu studieren ist eine der schönsten Sachen

Freie Kunst (Akademiebrief)

Ich habe während meinen 3 jahren in ddorf tolle, interessante Leute kennengelernt und gelernt sehr selbstständig zu arbeiten.viel darueber,was genau kunst ist.aber auch viel ueber mich selbst.kunst zu studieren ist ein Geschenk.was man ausnutzen sollte.

Der Wurf ins kalte Wasser und Schwimmen lernen

Freie Kunst (Akademiebrief)

Es fiel mir anfangs sehr schwer mich daran zu gewöhnen dass ich völlig frei bin in dem was ich an der Akademie tue und tun kann, da einem in der Schule immer alles vorgesetzt wurde und man sich selbst nicht die größten Gedanken darüber machen musste. Aber man gewöhnt sich daran und sobald man mit der Arbeitsweise und der eigenen Arbeit aber auch sich selbst klar kommt ist es das...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.4
    2.3

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.