Sehr paraxisnah

Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Nach wie vor praxisnahe Inhalte, die den Berufseinstieg leichter machen. Inhalte auf hohem Niveau. Man muss sich durchbeißen.
Super nahe Betreuung. Sehr menschlich.
Der große Vorteil liegt in der interdisziplinären Zusammenarbeit aller Berufsgruppen.

Sehr angenehme Atmosphäre

Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Natürlich ist es eine kleine Hochschule und auch der Studiengang ist nicht groß aber durch die kleine Gruppe herrscht immer eine sehr angenehme Athmosphäre, die Dozenten können gut auf den einzelnen eingehen und man kommt in den Seminaren gut mit. Die Inhalte sind extrem interessant und von den Dozenten gut rüber gebracht.

Kein WLAN, praxisnahe Dozenten

Das Studium findet am Wochenende statt. Da es ausbildungsbegleitend ist, ist dies eine gute Lösung. Die Studienwochenenden sind 2 mal im Semester, welches ich auf 3 Studienwochenenden erhöhen würde. Mir gefällt mein Studium gut und ich würde mich wieder für die Variante entscheiden. Am WLAN und der Ausstattung sollte noch sehr viel gearbeitet werden.

Toller Studiengang mit exzellenten Dozenten

Der Studiengang Angewandte Therapiewissenschaften ist sehr vielfältig aufgebaut. Von Beginn an werden den Studierenden sowohl theoretische als auch praktische Inhalte vermittelt. Die Atmosphäre ist durch die Größe des Kurses sehr angenehm und die Professoren bemühen sich immer auch den Bezug zu der Ausbildung zu behalten. Insgesamt ist die Hochschule sehr gut organisiert.

2.8

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024