92 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 65 von 65

Anders, aber spannend!

Allgemeine Verwaltung (B.A.)

Bericht archiviert

Wie ein typisches Studium kann man es nicht sehen. Man hat einen Klassenverbund von ca 30 Pers. dadurch aber sehr persönlich!
Auch kann man sich nicht an der FH bewerben, sondern muss sich an einer Behörde bewerben. Positiv ist noch: Duales Studium.

Studium am NSI

Allgemeine Verwaltung (B.A.)

Bericht archiviert

Das NSI lehrt zwei duale Studiengänge für angehende Beamte des gehobenen Dienstes in Niedersachsen. Die Qualität der Lehrveranstaltungen ist leider, wie bereits schon in der Schule maßgeblich vom Dozenten abhängig. Es gibt einige gute, aber leider auch immer wieder schlechte Dozenten. Die Organisation ist leider meistens eher schlecht. Die Austattung der Hochschule gut. Ich hatte dort einige gute Veranstaltungen, welche Spass gemacht haben, aber auch schlechte oder überflüssige Veranstaltungen. Generell...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leben am Limit

Allgemeine Verwaltung (B.A.)

Bericht archiviert

Leider sind die Dozenten nicht ausreichend geschult. Teilweise werden Klausuren unzureichend bewertet. Auch die Verwaltung ist ein Witz.

Duales Studium an der HSVN

Allgemeine Verwaltung (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium an der HSVN, ist zum Teil sehr Anspruchsvoll, aber auch spannend und man lernt vieles über das Gesetz und seine Anwendung was einem vorher gar nicht so bewusst war.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 12
  • 48
  • 31
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    3.5
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.2
  • Organisation
    2.2
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    3.2
  • Gesamtbewertung
    3.2

In dieses Ranking fließen 92 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 65% Studierende
  • 21% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 13% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023