232 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Tolle Hochschule

Lebensmitteltechnologie/Lebensmittelwirtschaft (B.Eng.)

Bericht archiviert

Mit netten Professoren und Dozenten, super Studiengängen und sehr Praxisbezogen. Ich kann es jedem nur empfehlen dort studieren zu gehen, wenn der richtige Studiengang dabei ist! Es lohnt sich, zudem hat die Hochschule noch eine tolle Lage, nah zum Wasser und nah an der Stadt.

Biotechnologie

Ingenieurwesen (B.Eng.)

Bericht archiviert

Der Mix aus Technik und Biologie ist super. Allerdings ist der technische Bereich zu wenig auf biotechnologische Inhalte ausgerichtet.
Die Labore sind gut ausgestattet. Oft gibt es Lehrbeauftragte die nicht wirklich an Lehre interessiert sind. Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll.

Organisation ist katastrophal

Lebensmitteltechnologie/Lebensmittelwirtschaft (B.Eng.)

Bericht archiviert

Da die Hochschule für gewisse Fächer zu spät nach Dozenten gesucht hat, war für uns letztendlich keiner da, der das entsprechende Fach unterrichten konnte. Als endlich jemand gefunden wurde, hatten wir montags von 8-21 Uhr und auch samstag Unterricht.
Unser Tutor, Hauke Hilz, wich unangenehmen Fragen lieber immer aus, als uns zu helfen.
Ansonsten kann man bei dieser Hochschule allerdings nicht meckern. Die Ausstattung war super und bot die Möglichkeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter Studiengang

Ingenieurwesen (B.Eng.)

Bericht archiviert

Ich bin mit dem Studiengang sehr zu Frieden, da wir einen sehr guten studiengangsleiter haben. Und allgemein finde ich Hochschulen besser als eine Universität meiner Meinung nach, weil man wird nicht nur mit Theorie Kram voll gehauen. Die Hochschule kann ich echt nur weiter empfehlen.

Verteilung der Bewertungen

  • 9
  • 123
  • 80
  • 17
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 232 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 593 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 70% Studierende
  • 11% Absolventen
  • 19% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024