Meine Interessen finden

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Das Grundstudium vermittelt breites Wissen über verschiedenste Themengebiete der Betriebswirtschaft. Danach gibt es ein Praxissemester zur Orientierung. Anschließend ist die Wahl der Vertiefung nach meinen Interesse möglich. Dieses Modell empfinde ich als sehr sinnvoll.

Vielseitiges Portfolio

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Bei der HfWu haben ich bis die Erfahrung von guter Organisation, sehr guter technischer Infrastruktur und einer guten Bib gemacht. Allerdings, sind die Vorlesungen kaum online und auch hybrid Unterricht ist kaum implementiert. Find ich persönlich leider sehr schade

Sehr gute Dozenten

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die Dozenten an der Hochschule sind sehr gut, sie gehen auch nach der Vorlesung auf die Bedürfnisse ein. Auch wenn ein paar mal Fehler zu finden sind in den Folien wird sofort kontrolliert. Erklärungen sind meist gut nachvollziehbar und sie lassen sich Zeit zu erklären.

Sehr gut organisiert und zukunftsfähig

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Jedes Semester ein Fach auf englisch das ist gut um das Englisch zu verbessern außerdem sehr gute Organisation in Hinblick auf das Praxissemester, dadurch ist man nicht allein gelassen. Außerdem gute Veranstaltungen neben den Vorlesungen (Tutorien). Gute Arbeitsatmosphäre!

In dieses Ranking fließen 734 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.481 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.