Ich habe gute Erfahrungen mit meinem Studium

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen werden abwechslungsreich und gut gestaltet. Man kann Rückfragen stellen und die Dozenten beantworten diese immer sehr gerne. Die digitale Ausstattung der Hochschule ist ebenfalls sehr erfreulich für die Studenten und vereinfacht den Studentenalltag immens. Vor allem die Bibliothek ist top ausgestattet und einfach wunderschön.

Türen öffnet zu zahlreichen Jobs

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Durch den Studiengang der Betriebswirtschaft erhält man ein breites Wissen der Wirtschaft und kann dennoch einen Schwerpunkt vertiefen. Auch im alltäglichen Leben schafft es einem ein Grundverändnis der Wirtschaft. Das Studium bietet eine breite Auswahl an Berufen in welche man einsteigen kann.

Meine Interessen finden

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Das Grundstudium vermittelt breites Wissen über verschiedenste Themengebiete der Betriebswirtschaft. Danach gibt es ein Praxissemester zur Orientierung. Anschließend ist die Wahl der Vertiefung nach meinen Interesse möglich. Dieses Modell empfinde ich als sehr sinnvoll.

Vielseitiges Portfolio

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Bei der HfWu haben ich bis die Erfahrung von guter Organisation, sehr guter technischer Infrastruktur und einer guten Bib gemacht. Allerdings, sind die Vorlesungen kaum online und auch hybrid Unterricht ist kaum implementiert. Find ich persönlich leider sehr schade

In dieses Ranking fließen 736 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.477 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.