Empfehlenswert

Die Frankfurt UAS ist eine studentenorienterte Uni. Das Campusleben ist vielfältig und der Studiengang soziale Arbeit empfehlenswert. Alle wichtigen Inhalte Verden gut vermittelt und der Wissenserwerb ist dadurch gesichert.
Falls es doch einmal Probleme geben sollte, ist die fh durch die AsTa und andere Organisationen gut ausgestattet um die Studenten zu unterstützen.

Kann man machen

War ein okayes Studium, die meiste Erfahrung habe ich nebenher beim Jobben gesammelt. Organisation = Chaos, niemand weiß nix. Aber super DozentInnen am Start, wenn man Glück hat, einen Kurs bei ihnen zu bekommen.
Die Studierenden müssten sich mehr untereinander organisieren.

Nicht einfach mal so BWL

Public und Non-Profit Management (B.A.)

Schritt für Schritt werden in diesem Studiengang Grundlagen vermittelt um in späteren Semstern die spezifischen Themen zu behandeln.
Die Lehrveranstaltungen haben ein gewisses Niveau, man hat aber nicht das Gefühl nicht mehr mitzukommen oder mal eine Nachfrage zu stellen.
Moderne Vorlesungen, keine verstaubten Profs oder Dozenten. Ich war immer gerne an der FRA UAS

Unbedingt machen!

Wirtschaftsingenieurwesen - Industrial Engineering and Management (M.Sc.)

Ich konnte wesentliche Inhalte schon aktiv im Berufsleben anwenden.
Ob Personalwesen oder Wirtschaftlichkeitsrechnungen.
Die Inhalte sind stark auf die Praxis bezogen, manche Vorlesungen werden von Dozenten aus Firmen gegeben. Man wird durch Projekte gut mit Firmen vernetzt. Ich kann den Studiengang nur weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließen 1.010 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.084 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbilder: (c) K. Rupp, B.Bieber | Frankfurt UAS / (c) Agentur Zeitrausch