Abwechslungsreiches Studium

Diplom-Finanzwirt (Diplom)

Die Schule ist nicht zu groß, man kann sich nicht so sehr verlaufen. Die Dozenten sind meist sehr nett und nehmen sich Zeit für Fragen. Es gibt auch nach jedem Studienabschnitt eine Online Evaluation, wo man sie bewerten kann, und dies nehmen sie sich auch sehr zu Herzen. Man wird gut in den Unterricht eingebunden.
Allerdings ist die digitale Ausstattung nicht so gut, es gibt oft Probleme mit dem Beamer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Überwiegend positiv

Diplom-Finanzwirt (Diplom)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich würde auf jeden Fall diese Entscheidung noch einmal so treffen.
Ich habe angenehme Dozenten und die allgemeine Ausstattung passt auch. Wie jeder Studiengang hat auch dieser ein paar Dinge die nicht perfekt sind, dennoch bin ich alles in allem zufrieden.

Interessantes Studium mit wenig Praxisbezug

Allgemeine Verwaltung / Public Administration (B.A.)

Bislang finde ich mein Studium und die Inhalte, die uns vermittelt werden, zwar sehr interessant, doch ist alles bislang sehr theoretisch, sodass ich mir etwas schlecht vorstellen kann, so in die Praxis zu starten. Die Fachhochschule ist digital kaum ausgestattet, unser WLAN funktioniert nicht einmal einwandfrei. Die aktuellen Online-Vorlesungen werden von jedem Dozenten verschieden durchgeführt, was unser ganzes Home-Schooling extrem anstrengend macht. Außerdem ist das Programm, welches von unserer Fachhochdchule...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannende Inhalte mit praxisbezogener Ausführung

Kommissar (B.A.)

Es wird immer versucht alles spannend zu gestalten und die Themen sind sehr interessant. Es wird auch versucht auf Vielfalt zu achten und da die Dozenten aus verschiedenen Bereichen kommen und nicht alle aus dem Bereich Polizei kommen findet man hier Vielfalt und lernt Menschen aus allen Richtungen kennen und lernt von diesen.

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.