Klein aber gut

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Die uni ist recht klein, was ein familiäres Umfeld schafft. Dozenten sind alle mega nett und inhalte werden gut vermittelt. Organisation ist ab und zu so eine sache aber auch dort sind alle sehr verständnisvoll. Ausstattung ist mal so mal so. Manche Hörsäle sind sehr gut ausgestattet und andere weniger. Ich würde die Hochschule weiterempfehlen für meinen studiengang.

Fachlich gut, vieles verbesserungswürdig

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die FH ist fachlich eine super Fachhochschule und ich fühle mich mit der dort erhaltene Bildung gut auf mein Master & Job vorbereitet.
Unter den Dozenten gibt es einige die meiner Meinung nach wirklich gut sind, sich stark einbringen und in engem Austasuch mit den Studierenden stehen.

Einzelne Professoren laden manchmal zu Workshops mit externen ein, diese sind immer sehr gut gewesen und haben Spaß gemacht.

Meiner Meinung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kommunikation mit Dozenten auf Augenhöhe

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Man konnte jederzeit auf die Dozenten zugehen und hat schnell Hilfe bekommen. Viele Inhalte konnten gemeinsam mit den Studierenden am Whiteboard entwickelt werden. Aufgrund der kleinen Vorlesungsgruppen konnten konstruktive Diskussionen geführt werden, die den Vorlesungsinhalt verständlicher machten.

Ausgezeichnete Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

4.8

- Ausbildung auf sehr hohem Niveau
- Viele Vorlesungen finden in kleinen Gruppen statt
- Persönlicher Kontakt zu den Dozenten
- Neben Vorlesungen werden auch viele Übungen angeboten, die das Wissen vertiefen
- Hervorragende Betreuung der Abschlussarbeit

Insgesamt hat mir das Studium viel Spaß gemacht!

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 447 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.