Derzeitiges Studium

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Praxisnahes Studieren im wahrsten Sinne des Wortes. Zudem wird immer geschaut, was verbessert werden kann, seitens der Studiengangsleitung bei der Organisation des Studiengangs. Der persönliche Zugang zu den Professoren, macht das Lernen viel einfacher.

Top Studium

Digitales Transport- und Logistik Management (M.Sc.)

Kompetente Vortragende und der Unterricht mit viel Praxisbezug. Sehr IT lastig was mich sehr positiv gestimmt hat, da ich etwas bedenken hatte, das es nur um Transportlogistik gehen würde. Dem ist nicht so. Es geht auch viel um Technik, Intralogistik , Prozessmanagement, lösungsorientiertes arbeiten und auch ein bisschen Programmieren.

Lehrveranstaltungen & Dozenten

Die Dozenten sind sehr zuvorkommend und nett. Sie gehen auch auf die individuellen Bedürfnisse und Interessen der Gruppen ein, so werden Theme die einen mehr interresieren ausführlicher erklärt.Die Lehrveranstaltungen werden von ihnen interessant und spannend aufgebaut. Zudem sind sie sehr bemüht, alle inhalte verständlich und logisch zu erklären.

Medizin und Technik - das beste von beiden

Medizintechnik (B.Sc.)

Sehr spannendes und tiefgründiges Studium.
Meiner Meinung ist dieser Studiumgang der spannendste, denn ich komme von einer HTL für Automatisch und interessierte mich schon immer für Medizin, nur die klassische Medizin war mir fast zu trocken...da trifft sich Medizin + Technik in meinem jetzigen Studium umso besser.