Sehr Vielseitig

Digital Arts (B.A.)

Mein Studiengang ist extrem Vielseitig und man kann in sehr viele Bereiche hineinschnuppern. Da Praxis einen gohen Stellenwert hat kann man gut eigene Projekte umsetzen und lernt besser. Auch das Studentenleben in Hagenberg ist einzigartig. Es ist sehr familiär, da wir nicht in einer Stadt sind und es gibt sehr viele Freizeitangebote.

Gesammeltes Wissen

Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement (B.A.)

In diesem Studiengang lernt man viele allgemeine Themenfelder des Management kennen. Und gleichzeitig hat man die Möglichkeit sein Wissen im Themenfeld Finanzen zu vertiefen. Ein weiterer Pluspunkt sind die vielen praktischen Lerninhalte, man hat somit eine bessere Verbindung mit dem Arbeitsleben.

Fordernd aber motivierend

Automatisierungstechnik (Diplom)

Der Studiengang verlangt vieles von einem ab. Vorbereitung und stetiges am Ball bleiben sind Pflicht. Der viele Fleiß lohnt sich jedoch, da die Job aussichten sowie die Möglichkeiten nach dm Studium einem ein großes Spektrum bieten. Ebenso positiv hervorzuheben ist die Unterstützung der Studiengangsleitung beim Ansuchen von Auslandssemester.

Einfach toll

Ich bin wirklich sehr froh den Studiengang gewählt zu haben. Die Dozenten und die Organisation sind super, könnte da nichts bemängeln. Man erhält stets Unterstützung. Die Lehrinhalte sind auch super interessant und praxisbezogen. Kann ich nur empfehlen.