Überwiegend positiv

Industrial Management (B.Sc.)

Sehr anspruchsvoll und teils unglaublich viel zu erledigen aber im Großen und Ganzen eine sehr gute Grundausbildung zum Wirtschaftsingenieur. Viele arbüitsaufträge und Abgaben. Prüfungen sind leider sehr breit verteilt sodass man oft leider keine Ferien hat wenn andere schon Wochen mit ihren Prüfungen fertig sind. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit meiner Entscheidung!

Studium 10/10

Journalismus und Public Relations (PR) (B.A.)

Das Studium ist sehr vielseitig und umfangreich. Am Besten auf der Website der FH JOANNEUM informieren, da die Hochschule sehr viel wert auf das Vorstellen der Studiengänge legt. 10/10 would definitely recommend. Vor allem Studieren in Graz ist das Tollste.

Viele Gesundheitsinformationen in kurzer Zeit

Physiotherapie (B.Sc.)

Die FH JOANNEUM bietet viele verschieden Lehrveranstaltung und man kann sich in kurzer Zeit sehr viel Wissen über den menschlichen Körper und seine Bewegungen aneignen. Es ist jedoch so viel Unterricht und Inhalt, dass man nach einer gewissen Zeit leider auch viel wieder vergisst und es dann nochmal nachlernen muss.

Positiv überrascht

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Ich bin sehr froh mich für dieses Studium entschieden zu haben, die Dozenten sind exzellente Vortragende und der Stoff ist ausgesprochen interessant. Würde dieses Studium sofort weiterempfehlen.
Das ich im neuen Campus der FH (Bergstraße) bin, welcher in Kooperation mit dem Krankenhaus dort steht, ist ein zusätzlicher positiver Faktor.

Quelle: Bild der Hochschule: FH JOANNEUM über https://www.fh-joanneum.at/
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024