Eigenarbeit stark gefördert

Software Design (B.Sc.)

Studium ist einfach super weil man dabei ist den Vortragenden jederzeit fragen stellen kann und sie froh sind wenn Fragen gestellt werden. Super auch für Quereinsteiger und Berufstätige. Von Anfang an werden Inhalte aufbauend erklärt und die einzelnen LVs bauen aufeinander auf.

Praxis Praxis Praxis

Journalismus und Public Relations (PR) (B.A.)

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die lehrenden sind super und man kann alles was man in der Vorlesung lernt gleich in der Praxis mittels Projekten anwenden. Die FH hat Kooperationen zu sehr vielen orten, was uns die Möglichkeit gibt während dem Studium schon in viele Teile des Journalismus oder der PR reinzuschnuppern.

Ausgezeichnetes Studium

Elektronik und Computer Engineering (B.Sc.)

Dieser Studiengang bietet die optimale Basis für eine Karriere im Elektronikbereich. Die Studieninhalte sind breit gefächert. Egal ob Analog- oder Digitaldesign, Mikroprozessoren und deren Programmierung, oder Modellierung und Simulation - hier ist für jeden etwas dabei und somit stehen nach erfolgreichem Abschluss viele Türen offen. Die Lehrinhalte werden den Studenten von absoluten Experten übermittelt, die anschließend auch die Übungen im Labor betreuen. Dadurch ist der Lerneffekt maximal.

Tolles Studium

Mobile Software Development (B.Sc.)

Es freut mich sehr, meine Erfahrungen im Studiengang Mobile Software Development teilen zu können. Seit Beginn meines Studiums habe ich eine durchweg positive und bereichernde Zeit erlebt, die meine Erwartungen übertroffen hat.

Die Qualität der Lehre ist herausragend. Die Dozenten und Professoren sind nicht nur Experten in ihrem Fachgebiet, sondern auch hervorragende Pädagogen. Sie schaffen es, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln und bringen dabei eine beeindruckende Leidenschaft für die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Quelle: Bild der Hochschule: FH JOANNEUM über https://www.fh-joanneum.at/
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024