Bereue nicht meine Entscheidung!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Habe nur noch 2 Semester vor mir! Die ersten zwei Semester waren Corona bedingt natürlich anspruchsvoller. Die Kommunikation ist TOP mit allen Dozenten und Schulleitern! Hier wird man unterstützt jeder hat immer ein offenes Ohr! Die Gebühren sind fair und man kann sich neben den Betriebswirten eine anerkannte Qualifikation als Projektmanager erlangen und seine ADA Schein! Alles in den Gebühren schon enthalten. Des Weiteren werden kostenlos Laptops zur Verfügung gestellt....Erfahrungsbericht weiterlesen

"Fernuni" Kiel

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bis jetzt hat man die Uni und das Leben an der Uni noch garnicht richtig kennen gelernt, da wir seit Anfang des Studiums nur zuhause vor dem Rechner sitzen. Für diese außergewöhnliche Situation lief der Unterricht sehr reibungslos ab, so dass man sich größtenteils ungestört auf den Unterricht konzentrieren konnte. Auch die Lösung der Online-Klausur wurde gut umgesetzt.

Große Reden, wenig Taten

1.7

Hier in meinem dualen Studium, wird der Unterricht genau wie in der Schule durchgeführt, in Klassen mit bis zu 30 Schülern. Das Klausuren Konzept ist mehr als mangelhaft, die Dozenten parteiisch und teils nicht in der Lage einen vernünftigen Unterricht zu gestalten. Besonders im Moment wurden die Klausuren schwerer gemacht (Onlineklausur ) jedoch ist der Unterricht schlechter geworden. Die bisherigen Klausuren im Lockdown wurden ganz normal gezählt, obwohl alle anderen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr viel Mühe!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Hochschule versucht es jedem Recht zu machen und geht auf jede Bitte ein!
Der online Unterricht funktioniert technisch sehr gut und die Dozenten bemühen sich, es den Studierenden so spannend wie möglich zu gestalten. Ich bin jetzt im 2. Semester und habe mich bis jetzt sehr gut aufgehoben gefühlt :)

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.