Toller Studiengang

Physician Assistant (B.Sc.)

Gut aufgegliedertes Studium, wobei das vermittelte Grundwissen in der Praxisphase gefestigt und ausgebaut wird. Sehr umfassender Lehrinhalt wird in vielfältiger Weise (grafisch, Textform, Lehrvideos) dargestellt und Vorlesungen sind oft mit Interaktion verknüpft.

Moderne Ausstattung, aber ausbaufähig.

Industrial Engineering (B.Eng.)

Labore und Seminarräume sind wunderbar ausgestattet. Jedoch fehlen grundsätzliche Sachen, wie eine Mensa, Parkplatz, Ladesäule für E-Autos und ein Ort um sein Fahrrad abzuschließen. Sonst aber Top, fast alle Dotzenten machen klasse Vorlesungen. Man findet immer ein offenes Ohr

Verändernde Erfahrungen.

Physician Assistant (B.Sc.)

Ich habe während meiner Ausbildungs-und Schulzeit mit wenig Aufwand und sehr kurzfristig gelernt. Deshalb bedeutet das Studium alleine anhand des größeren Umfangs an Lernstoff eine neue Herausforderung für mich.
Dennoch muss ich sagen, dass es mir Spaß macht und ich mir das gerne aufbürde, da ich einen großen Mehrwert darin sehe.
Ich finde es daher auch gut, dass unser Studiengang nur für Interessenten mit Vorausbildung im medizinisch-gesundheitlichen Bereich zu wählen...Erfahrungsbericht weiterlesen

PA - lohnenswerte Nebenquest!

Physician Assistant (B.Sc.)

Das Berufsbild ist neu und man muss ständig erklären was eigentlich der Auftrag ist. Macht aber eigentlich von Semester zu Semester mehr Spaß, denn so reflektiert man was man mit der Zeit dazu lernt.
Die Nebenquest ist quasi ein guter Weg zum level up im großen Spiel.

In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Großes Headerbild: Jeibmann
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023