Leider ein Studiengang, der eben nicht stattfindet

Osteopathie (M.Sc.)

Ich studierte an der OSD Hamburg in Koop mit der diu das kombinierte Teilzeitstudium Bsc und Msc in der Ostepathie. Nach Abschluss unseres Bachelor- Studiums wurden wir alle plötzlich exmatrikuliert... der Studiengang bekam keine Akkreditierung!!!

Dies ist nun über zwei Jahre!!!! her und sowohl die OSD als auch die diu übt eine "Hinhalte- Technik" aus. Keiner weiß wann und ob das Studium weiter geht. Nachfragen werden abgewiegelt, die OSD...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitig, spannend und abwechslungsreich!

Immobilienmanagement (M.Sc.)

Ich habe Inmobilienmanagsment bereits als Bachelor studiert und wollte es mit dem Master weiter vertiefen, was an der DIU auch sehr gut durch die Praxisnähe der Dozenten, die alle aus der Wirtschaft kommen, gegeben ist. Ein Modul im Ausland - in meinem Fall Shanghai - hat mir auch gezeigt, wie viel es in der Welt beruflich und privat noch zu entdecken gibt.

Studieren, arbeiten und leben

Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, die gesamte Organisation ermöglicht durch den berufsbegleitend Studiengang parallel zum sammeln von Berufserfahrung das Erwerben eines Hochschulabschlusses.Tolle und individuelle Organisation und lernen in kleinen Gruppen.Durch die gesamte Organisation, ist such die Vereinbarkeit von arbeiten,studieren und Familie gegeben.

Erwartungen erfüllt

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium war für mich eine Möglichkeit meinen schulischen Abschluss als Physiotherapeutin aufzuwerten. Dahingehend hat das Studium alle Erwartungen erfüllt - vor allem im Bereich wissenschaftliches Arbeiten, Managementlehre und physiotherapeutische Befundung hat das Studium viel geboten. Die Rahmenbedingungen waren zum lernen gut geeignet und die studienorganisation war jederzeit für unsere Anliegen da.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 143 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024