Goldesel für die Uni

Notfallsanitäter (B.Sc.)

Vor der überstürzten Akkredidierung wurden Lerninhalte für den neuen Studiengang versprochen, die im Nachhinein nicht im Curriculum zu finden sind. In jeder anderen
Uni würden Studiengänge mit 3 Studenten pro Jahrgang aus dem Angebot gekommen. Nicht so an der DIU. Mit 12.400 Euro erkauft man sich einen Bachelor, für den man einmal monatlich in die Uni geht und den Lerninhalt eines Semesters verpflastert bekommt, der unter Spricht sich aufgrund der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kann ich nur weiterempfehlen

Health Care Management (MBA)

Das besondere ist auch, das die Teilnehmerzahl nicht zu groß ist. So hat man doch Zeit auf individuelle Fragen einzugehen. Die Dozenten sind durchweg sehr gut und praxisnah. Absolute individuelle und hervorragende Betreuung, ist nicht zu toppen. Dafür auch einen besonderen Dank! Alles ist machbar und es gab nie Probleme. Ja vor den Prüfungen hat wohl jeder Respekt, aber man wird sehr gut darauf vorbereitet. Es gibt neben dem Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahe Inhalte und top Betreuung

Health Care Management (MBA)

Ich habe mein Studium gerade vor Kurzem erfolgreich beendet und Dank dem MBA-Abschluss auch sofort einen neuen Job im Management bekommen. Die spannende Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Berufsgruppen des Gesundheitswesens zeichnet dieses Studium aus. Egal ob Professor, Oberarzt, Einkäufer oder Krankenpfleger, vor der Prüfung haben wir alle gleich geschwitzt. Eine ganz spezielle Besonderheit dieses Studienganges die ich hier hervorheben möchte, ist die professionelle, fürsorgliche und immer erreichbare Betreuung vor Ort....Erfahrungsbericht weiterlesen

Abschluss im Ersten MBA (HCM) Studienjahrgang

Health Care Management (MBA)

Hatte erst Zweifel über die Vereinbarkeit von Full Time Job und Studium, doch im Laufe des Studiums wurden sie geringer und nach dem Abschluss steht fest: Das Beste was ich machen konnte! Nach dem Umzug der DIU an den neuen Standort ist die Studienatmosphäre noch weiter gestiegen.
Würde die DIU jederzeit weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 143 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024