Erfolgreich kombiniert!

Business Engineering Logistics (B.Eng.)

Für mich war klar, das ich keinen reinen BWL oder technischen Studiengang möchte. Daher ist BEL die optimale Lösung und Schnittstelle zwischen den Studiengängen. Es ist viel interessanter sein Blickfeld zu erweitern und mehrere Bereiche abdecken zu können (auch für den späteren Beruf sehr praktisch mehr zu wissen als die anderen Mitbewerber ;) ). Ich habe bisher Erfahrungen in IT, Umwelt, BWL, Technik und Logistik sammeln können und finde es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studiengang

Business Engineering Logistics (B.Eng.)

Der Studiengang ist super aufgebaut und bietet für viele unterschiedliche Interessen sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten. Die Lernveranstaltungen sind sehr gut aufgebaut und der Stoff wird versucht so spannend wie nur möglich vorgetragen zu werden.

Gute Mischung aus IT Technik und Wirtschaft

Business Engineering Logistics (B.Eng.)

Ich habe abwechslungsreiche Fächer, wie Wirtschaft Informatik und IT. Ich habe einen wirtschaftlichen Abschluss und habe daher nicht die Vorteile in Technik, es wird aber alles ganz gut erklärt. Mittlerweile bin ich bin 3 Semester und hoffe das ich es schaffe.

Anspruchsvoll und dennoch machbar

Business Engineering Logistics (B.Eng.)

Gute Professoren die sehr hilfsbereit sind aber dennoch anspruchsvoller Studiengang. Wir wechseln zum neuen Semester an den Bildungscampus was natürlich sowohl technisch als auch für‘s Auge ein riesen Sprung nach vorne ist. Kantine ist dort auch tip top.