Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden :)

Packaging Technology and Sustainability (Master)

In meinem Jahrgang war, trotz der internationalen Vielfalt der Studierenden, direkt ein Zusammenhalt vorhanden und ist auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil unseres Kurses. Im Englischen sind ja eh, alle per "Du", aber auch im Deutschen darf man den Großteil der Dozenten mit dem Vornamen ansprechen, was die ganz Atmosphäre noch angenehmer macht meiner Meinung nach.
Da die meisten Dozenten auch parallel zu ihrem Lehrauftrag in der Industrie arbeiten (teils auch selbstständig) sind diese in den meisten Fällen auch auf dem aktuellen rechtlichen und technischen Stand und können auch von aktuellen Forschungen und Entwicklungen berichten.
In meinem Jahrgang wird regelmäßig nach den Präsenzphasen nach Feedback gefragt und dieses wird dann auch ernst genommen, an die betroffenen Personen weitergeleitet und umgesetzt. Auch Anfragen per Mail werden im Sekretariat werden alsbald bearbeitet. Am Ende jedes Semesters gibt es die Möglichkeit im FH-Portal die einzelnen Dozenten freiwillig zu evaluieren.
  • Internationales Umfeld, aktuell relevante Studieninhalte, Dozenten aus der Industrie

Julia , 11.02.2024 - Packaging Technology and Sustainability (Master)
Judith , 18.04.2022 - Packaging Technology and Sustainability (Master)

Über Eva

• Studienbeginn: 2021