Studierender der Hochschule

Vermessung (B.Eng.)

Die Hochschule in Bochum an der ich studiere ist sehr gut ausgestattet. Die Vorlesungen finden endlich überwiegend in den Räumen des Fachbereichs statt, als im Online Format. Dadurch dass mein Studium in der Coronazeit begann konnte ich meine Kommilitonen nicht persönlich kennenlernen.

Abwechslungsreich

Vermessung (B.Eng.)

Der Kontakt zu den Professoren ist sehr einfach zugänglich und persönlich. Dadurch hat man im Studium eine angenehme Situation, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Der Anfang des Studiums zu Corona Zeit hat uns das Kennenlernen nichts so einfach wie üblich gestaltet, jedoch konnten wir ein Medium für uns finden, sodass wir uns nun gut kennen.

Erlebnisreich

Vermessung (B.Eng.)

Durch die Onlinelehre konnten wir unsere Kommilitonen nicht persönlich kennen lernen. Meiner Meinung nach wächst das Gruppengefühl nun umso schneller. Durch die kleine überschaubare Semestergröße bekommen sowohl die Professoren als auch wir Studenten einen einfachen Zugang gegenseitig und eine unkomplizierte Verbindung.

Sehr nette Professoren

Vermessung (B.Eng.)

Das Studium Vermessung macht mir an der Hochschule Bochum besonders viel spass, da ich eine kurze Anreise dort hin habe, es einen großen Teil an Praxis-Erfahrung in die Tat umsetzt und weil die digitale Bereitstellung der Lernmaterialien reibungslos abläuft!

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.