Studium Vergleichende Literaturwissenschaft

Master Vergleichende Literaturwissenschaft

Wenn du Dich für ein Master Studium in Vergleichende Literaturwissenschaft interessierst, stehen Dir insgesamt 5 Studiengänge an 5 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

5 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Wien (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Halle-Wittenberg (Halle)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Innsbruck (Innsbruck)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Würzburg (Würzburg)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Frankfurt (Frankfurt am Main)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Vergleichende Literaturwissenschaft

Interalpin und intermedial
Anja, 07.11.2023 - Ver­glei­chende Literatur­wissen­schaft, Uni Innsbruck
Vergleichende Literaturwissenschaft ist ein sehr vielseitiges Studium, das den S...
Sehr schöne
Janicka, 11.05.2023 - Vergleichende Literaturwissenschaft, Uni Wien
Ich bin sehr glücklich mit meinem Studium. Ich schätze besonders die freie Gesta...
Ich befinde mich im Bachelor
Luise, 03.05.2023 - Vergleichende Literaturwissenschaft, Uni Wien
Ich habe durch das Studium eine andere Perspektive auf lesen, Bücher und Literat...
Super Studium!
Melanie, 09.10.2022 - Vergleichende Literaturwissenschaft, Uni Wien
Finde das Studium gut organisiert und die Dozent:innen sehr engagiert und bemüht...