Theater und Medien

Theater und Medien (B.A.)

Wer ein schönes persönliches Studium in relativ kleiner Gruppe sucht, hat hier die besten Vorraussetzungen. Dies wird von der kleinen Stadt Bayreuth nur unterstützt. Jeder Prof kennt jeden mit Namen und freut sich über Fragen und Hilfestellungen aller art, sowohl auf seiten der Medien als auch des Theaters. Wer sich für experimentellere Medien interessiert, ist hier richtig!

Theater und Medien in einer Super Studentenstadt

Theater und Medien (B.A.)

Theater und Medien an der Uni Bayreuth kann ich allen, die sich für diesen Fachbereich interessieren, nur empfehlen. Ich habe es genossen an einer so kleinen und feinen Uni zu studieren. Das Studium selbst ist als Grundstudium bestens angelegt. Man bekommt Einblicke in viele Bereiche der Theater- und Medienbranche und auch wissenschaftlich ist das Studium breit angelegt. Zudem bietet die Uni Bayreuth für eine Universität enorm viele Praxisseminare an und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr nah, vielleicht zu nah

Theater und Medien (B.A.)

Mein Studiengang ist recht klein- das bringt Vorteile. Zum einen kennen die Dozenten einen beim Namen und zum anderen helfen sie einem schnell und individuell. Aber man fällt auch schnell in Missgunst- an sich fühl ich mich aber wohl.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.