Bewertungen filtern

Sehr viel Spaß

Sportwissenschaft (M.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Das Sportstudium macht sehr viel Spaß! Aufgrund der vielen praktischen sowie theoretischen Teile lernt mal sehr viele verschiedene Sportarten in ihren Einzelheiten kennen. Die theoretischen Vorlesungen sind teilweise relativ eintönig und langweilig aber durchaus machbar.

Toller Studiengang

Sportwissenschaft (M.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Auf mein Bachelorstudium aufbauend habe ich mich für das Zweitfach "Sport" entschieden und hab absolut die richtige Entscheidung getroffen. Das Studium ist abwechslungsreich, interessant und zeigt mir in vielen Dingen einen neuen Blickwinkel. Es bereitet sehr viel Spaß viele Praxiskurse zu besuchen und die Dozenten sind auch alle richtig gut. Dabei kommt die Anwendung in der Schule auch nicht zu kurz und man wird gut auf das Referendariat vorbereitet.

Sport studieren = Sport leben

Sportwissenschaft (M.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Mir macht mein Studium viel Spaß, weil das Studium eine Abwechslung von Theorie und Praxis bietet. Sport ist meine Leidenschaft, welche ich perfekt im Studium ausleben kann. Die TU Darmstadt ist perfekt dafür geeignet, weil ich in Darmstand wohne und es hier schön finde, mein Campus sehr groß ist, die Lernmittel modern sind und die Dozenten uns im Studium sehr gut begleiten.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023