Persönliches Studium mit individueller Förderung!

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Mich beeindruckt an der Campus M University besonders, wie individuell und persönlich das Studium ist. Im Rahmen des Personal Coaching Angebots wird uns die Chance geboten, viele Workshops mit professionellen Coaches zu besuchen, die einem in seiner Persönlichkeitsentwicklung enorm weiterhelfen, sowohl im Berufskontext als auch darüber hinaus. Zudem bekommen wir im Laufe des Studiums einen eigenen Coach zur Seite gestellt, an den wir uns immer wenden können und der uns in unserer Entwicklung unterstützt. Ich finde es hochspannend zu sehen, welche Talente und Stärken jeder einzelne von uns besitzt und wie die Campus M University diese weiter fördert. Individuelle Förderung erfahren wir Studenten aber auch darüber hinaus in den täglichen Lehrveranstaltungen. Durch die kleine Anzahl an Studenten in einem Kurs (max. um die 30 Studenten) kennen die Dozenten jeden einzelnen von uns und können somit auf jeden individuell eingehen und umfassendes Feedback auf Einzel- bzw. Gruppenarbeiten geben. Dies machen wir entweder in speziellen Coaching Sessions vor Ort oder erarbeiten uns Studieninhalte eigenständig auf unserer innovativen Online Plattform, um diese dann in der nächsten Lehrveranstaltung zu präsentieren bzw. zu besprechen. Für Fragen stehen die Dozenten sowieso jederzeit zur Verfügung.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Sehr persönlich, individuelle Förderung, spannende Lehrinhalte.

Julian , 22.11.2023 - Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)
Alexander , 17.11.2023 - Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)
Catrin , 04.11.2023 - Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)
Sabine , 19.10.2022 - Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)
Vali , 19.10.2022 - Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)
Aurora , 07.08.2022 - Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)
Lilly , 18.07.2022 - Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)
Julia , 20.03.2022 - Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)
Sophie , 17.03.2022 - Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)
Alina , 06.02.2022 - Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Über Simone

• Studienbeginn: 2020