Berufsermöglichend, nicht berufsbegleitend

Marketing & Sales (Bachelor)

Wählt man die berufsbegleitende Version des Studiums, muss einem klar sein, dass der gleiche Inhalt gelehrt wird wie bei den VZ-Studenten. Der einzige Unterschied ist nur, dass die Ferien kürzer sind. Es kann daher mehrmals zu Engpässen mit dem Job kommen. Leider gibt es da auch seitens des FH wenig Verständnis bzw. Anpassungsfähigkeit an die berufsbegleitenden Studenten und deren berufliche Anforderungen. Daher entweder nebenbei nur Teilzeit arbeiten oder einfach stress-resistent...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das neue Curriculum ist nochmals besser

Marketing & Sales (Bachelor)

Schöner Campus, abwechslungsreicher Lehrplan, großteils exzellente Vortragende und eine spannendes Umfeld. An der FH Campus 02 ist man genau richtig wenn man sich im Bereich Marketing und Sales entwickeln will. Zahlreiche Möglichkeiten an Zusatzausbildungen gibt es oben drauf. Und das neue Curriculum ist beschäftigt sich mit allen Bereichen des digitalen Marketings. Viel Spaß!

M&S am Campus war die richtige Entscheidung!

Marketing & Sales (Bachelor)

Nach langer Suche nach einem passenden Studium bin ich sehr froh mich für den Campus entschieden zu haben und auch aufgenommen worden zu sein! Ich habe zwar gerade erst das 1. Semester abgeschlossen aber bin bisher begeistert von den motivierten Dozenten, der tollen Lage und den lehrreichen LV‘s. All die Praxis Erfahrung die wir bekommen ist toll und auch die Organisation durch die FH funktioniert super! Alles in allem kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Basis und anspruchsvolles Studium

Marketing & Sales (Bachelor)

Meiner Meinung nach, hat mit das Studium in vielen Bereichen eine sehr gutes Basisniveau an Wissen vermittelt, sei es BWL oder Management. Darüber hinaus, vermittelt der Bachelor auch vertieft Informationen zum Marketing und Vertrieb die dich nach dem Studium bereit für die Arbeitswelt machen, bzw. auch die Türen zu vielen Masterstudiengänge öffnet.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024