Regional and European Project Management

Regionale und Europäische Projektentwicklung (M.A.)

I am in 2nd semester of this master and I can already say that I am glad I chose it. For me it's a good opportunity to improve my level in languages (French, English, German) and to get to know different university organisations. Our class is multilingual and we have to work together on daily basis, which is helpful for our future career path. I just recommend!

The best choice/ Le meilleur choix

Regionale und Europäische Projektentwicklung (M.A.)

je suis très contente d´avoir choisi ce master car ce master m´a permis de combiner tout ce que j´aime. C´est –à –dire la gestion de projets, les langues étrangères et la
pasion pour voyager.
I think that I have done a really good choice with this Master study program. I really like the courses. Moreover, our courses are more practical than theoretical. I also appreciate that we do a lot...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr praxisorientiert

Regionale und Europäische Projektentwicklung (M.A.)

Jedes Semester dürfen die Studenten ein Projekt realisieren. Meistens in kleinen Gruppen von etwa drei Leuten dauern diese Projekte das ganze Semester. Die Gruppen sind in aller Regel interkulturell, was es notwendig macht, sich auf eine Arbeitssprache zu einigen. Die Dozenten sind kompetent und immer sehr bemüht. In meinem Studium waren wir neun Leute, sprich die Betreuung durch die Dozenten könnte nicht besser sein.

Eine tolle Erfahrung!

Regionale und Europäische Projektentwicklung (M.A.)

Der Master gefällt mir sehr, weil man in drei vershciedenen Ländern leben und studieren kann. Die Vorlesungen gehen um verschiedene Themen und das ist sehr interessant für unsere Arbeitszukunft. Wir sind eine kleine Gruppe von Studierenden. Deswegen wenn jemand ein Problem hat, kann man immer ihm helfen.