Sehr Praxisnah

Internationales Logistik-Management (B.A.)

Tolles Auslandssemester im 3.Semester.
Viele Dozenten aus der Wirtschaft die Nebenberuflich an der Fh unterrichten.
Stundenplan ist meist sehr gut organisiert. Prüfungen können mit Absprache der Dozenten sehr gut angepasst werden um Prüfungsstress zu vermeiden.

Vorbereitend auf den Alltag im Unternehmen

Internationales Logistik-Management (B.A.)

Prinzipiell sehr gut durchdachtes Studium. Lehrinhalte sind an die praxis im Industrieunternehmen angelehnt und untermauert mit teoretischen und Praxisbeispielen. Vor allem die versitilität an Vorlesungen ist von Semester zu Semester sehr erfrischend. Studiengangsleitung von ILM ist TOP!

Top Studium

Internationales Logistik-Management (B.A.)

Ich hab das Studium ausgewählt, weil ich im Bereich Einkauf tätig bin und in diesem Bereich kaum Möglichkeiten für Weiterbildung gibt. Die Lehrveranstaltungen sind gut gewählt und praxisnah. Logistik ist in Zeiten wie diesen so präsent wie nie zuvor. Eine funktionierende und nachhaltige Lieferkette ist für Unternehmen erfolgsentscheidend. Das Studium gibt wichtige Einblicke in das Thema Logistik und mit der Möglichkeit des weiterführenden Masters in Supply Chain Management ist man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wissensvertiefung

Internationales Logistik-Management (B.A.)

Durch das Studium an der FH Steyr konnte ich als berufsbegleitende Studentin mein Wissen, welches ich mir schon im Unternehmen angeeignet habe, noch weiter vertiefen und ebenfalls neue Inhalte erlernen. Der Erfahrungen der Dozenten sind im Berufsleben sehr hilfreich und einige Inhalte konnte ich im Alltag schon verwenden.