Air Quality Control, Solid Waste and Waste Water Process Engineering (WASTE) (M.Sc.)

In Tief lernen

Alle Modulen sind so geplant, dass der abwechslungsreich Kurs über alle verbundenen Fächer in Tief erläutert. Die Professoren sind sehr Nett und qualifiziert. Die Lehrkraft haben gute Beziehungen bei den bekannten Firmen, daher ist es wirklich leicht ein Praktikum oder Werkstudent Arbeit zu machen.

Ich habe viel vom Leben gelernt

Ich bin studenten aus Mexiko. Für mich diese Erfaruhng war geil. Ich habe viele glernt.
Ich habe gemerkt, dass Deutschland und Mexiko nicht zu unterschiedlich sind. Gibt es gute und schlechte Dozenten. Ich kann sagen dass, in meiner Meinung nach 80% von Dozenten an der Uni Stuttgart sind nicth gut um Unterrichten zu geben.
Es gefällt mir sehr dass wir aus viele verschidene Lände sind, ich fühle wie...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.