Super Studium!

Musik (B.Mus.)

Alles was man zum Musik Studieren braucht! Von der Infrastruktur bis zu den professionellen Dozenten.
Die Organisation könnte manchmal etwas besser sein, aber im großen und ganzen kann man hier sehr gut Musik studieren. Manchmal würd ich mir vielleicht ein bisschen mehr realitätsbezogene Veranstaltung wünschen!

Gute Lehrer

Musik (B.Mus.)

Sehr empfehlenswertes Studium für alle Angehenden Profimusiker. Einziger Negativpunkt ist die Verfügbarkeit der Überäume, bzw. Die Organisation der Vergabe der Räume. Ansonsten sind die Professoren und Dozenten sehr kompetent und es steht einer Profikarriere nichts im Wege.

Sehr gute Erfahrungen

Musik (B.Mus.)

Es gefällt mir sehr gut. Alle Menschen sind nett und die Ausbildung ist sehr gut. Es gibt viele Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln und sein neu Gelerntes anzuwenden. Außerdem haben wir tolle Veranstaltungsangebote, wie das Jazzfestival. Der Unterricht ist anspruchsvoll und von sehr hoher Qualität

Traum zum Anfassen

Musik (B.Mus.)

Es ist kein Zuckerschlecken, auch wenn man Hobby zum Beruf macht. Viel Selbstdisziplin, Ordnung und Organisation prägen das sehr körperliche Studium. Durch die Vielzahl an Nebenangeboten hat man in Stuttgart besonders die Möglichkeit sich in alle Richtungen weiterzuentwickeln.

4.8

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.