1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Medien & Kommunikation
  4. chevron_right Mediendesign
  5. chevron_right Multimedia Design
  6. chevron_right Bachelor
Studium Multimedia Design

Bachelor Multimedia Design

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Multimedia Design? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Multimedia Design Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
FH Kärnten (2 Standorte)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Multimedia Design

Wo ist unserr Fotografie Prof?!
Fabian, 14.12.2023 - Multimediatechnik, FH Kärnten
Programmieren könnte mehr sein beziehungsweise intensiver. Im Fach Fotografie h...
Der Studiengang ist sehr chaotisch
Magdalena, 11.11.2023 - Multimediatechnik, FH Kärnten
Es gibt sehr gute Professoren aber leider auch welche die nicht dafür geeignet s...
Kreativität und Technologie im Einklang
Alen, 07.11.2023 - Multimediatechnik, FH Kärnten
Tolle Lerninhalte, bemühte Lehrende sowie abgestimmte Steigerung der Aufgaben, d...
Alles von Multimedia
Leon, 02.11.2023 - Multimediatechnik, FH Kärnten
I diese. I Studiengang lernt man alles, was man in dem Themenbereich Multimediat...
Super Studium
Eleonora, 01.11.2023 - Multimediatechnik, FH Kärnten
Ich bin im ersten Semester, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Es ist ein se...