Meine Erfahrungen

Control, Microsystems, Microelectronics (M.Sc.)

es war so toll, als Student an der Universität Bremen CMM zu studieren. Dozenten helfen und führen uns durch das jeweilige Semester, um das Beste daraus zu machen. sogar die Vorlesungs-/Kursorganisation ist so perfekt. Sie berücksichtigen sogar Härtefälle für Studierende wie uns in diesen schwierigen Zeiten mit dem Coronavirus. Insgesamt liebe ich meine Universität.

German culture

Control, Microsystems, Microelectronics (M.Sc.)

Actually we came here for the experiencing german culture people but because of online study we can't do that so it's boring online studies. This course is perfect for control engineers. The professors and tutors are very kind and helpful and also you can ask any queries to them

Hervorragender Studiengang

Control, Microsystems, Microelectronics (M.Sc.)

Aufgrund von Corona habe ich mein erstes Semester in meinem Heimatland abgeschlossen. Es war keine plausible Situation, aber die Universität hat die Situation gut gemeistert. Da es am Anfang neu war, standen wir vor einigen Problemen. Dann, nachdem alles sortiert war und ich den Kurs wirklich genieße.

4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.