Sehr interessanter Inhalt

Maschinenbau (M.Eng.)

Bin in meinem letzten Semester und bin total zufrieden mit dem Masterstudiengang Maschinenbau. Ich habe nur zwei Anmerkungen, die das Masterstudium interessanter machen könnte.

1. Das FTD-Fach sollte aufgeteilt werden, da die Themen nicht sehr gut mi einander verbunden sind.

2. Es wäre sehr schön, wenn es Wahlfächer gäbe, da meiner Meinung nach ist der Modulhandbuch ein bisschen eingeschränkt.

Ansonsten waren alle Fächer sehr interessant und ergänzend...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Erfahrungen

Maschinenbau (M.Eng.)

Sammle hier so tolle Erfahrungen durch praktisches Wissen mit einer Vielzahl hochmoderne Labore, Werkstätten.
Viele der angebotenen Module wie Technische Datenbanken, numerische Methoden im Maschinenbau und Antriebssystem technik sind für mich einzigartig.

Erfahrung

Maschinenbau (M.Eng.)

Ich empfehle akk, an diesem Htochschule studieren,weil es viele möglichkeiten und leistungen in diemem bereich bei diesem hochschule gibt und außerdem gibt es viele karriere nach Studium an diesem das heißet man kõnnte nach seine stidium in einem guten Firmen angestellt wird.

Eine neue Erfahrung

Maschinenbau (M.Eng.)

Ich habe nicht nur new technologie gelernt sondern Neue kollegen Von verschidene Lande auch gelernt.Ich habe auch mein horizont erweitert und versuche ich Neue dinge ,die mir in meine Karrier Wachstum helfen wird.jetz habe ich mehr selbbeswusst als früher.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.