Macht sehr Spaß

Marketing- & Salesmanagement (M.A.)

Wie bei so vielen Stundengängen sind einige Studienfächer unnötig aber es gibt 2-3 Dozenten, welche wirklich super sind in man lernt vieles fürs Leben. Es zählt sich Schon aus, wenn man mehr hbers Sales lernen möchte, und das studieren neben der Arbeit geht dich bei 20-,30h auch aus. Aber arbeitet nicht mehr als 30h, das geht sich nicht ganz aus.

Durchaus machbar

Marketing- & Salesmanagement (M.A.)

Die Studieninhalte sind auf jeden Fall interessant und vielschichtig angelegt. Die Dozenten kommen meist aus dem Wirtschaftlichen Feld und können wirklich von der Praxis berichten, wobei ein paar nicht den kompetenten Eindruck machen. An der FH Wien der Wie zu studieren kann empfohlen werden, aber unterschätzt den workload nicht, vor allem bei Beruf egleitenden Studium!

Meine Erfahrung

Marketing- & Salesmanagement (M.A.)

Momentan befinde ich mich im ersten Semester, und bis jetzt finde ich das Studium sehr gut. Die Professoren sind sehr kompetent und liefern Beispiele aus der Praxis. Neben dem Studium kann ich man auf jeden Fall auch arbeiten. Es gibt sehr viele Gruppenarbeiten.
Das einzige, was ich kritisieren kann ist, dass es sehr wenige Partneruniversitäten für das Auslandssemester gibt.

Sehr angenehmer Masterstudiengang

Marketing- & Salesmanagement (M.A.)

Sind zwar erst im 1. Semester, dennoch gibt es bis jetzt nichts negatives zu berichten. Vereinzelt gibt es auch sehr namhafte Dozenten, wie beispielsweise einen CEO.

Die Inhalte sind wie in jedem Studiengang an der FH Wien sehr praxisrelevant und gut aufbereitet.