Sehr Interessant!

Management (B.A.)

Zur Zeit beschäftigen wir uns mit den Grundlagen der BWL und des Marketings. Mithilfe unserer sehr ausführlichen Skripte und den Vertiefungen in den Präsenzstunden von sehr fachspezialisierten Dozenten ist alles super verständlich! Die Hochschule ist im allgemeinen gut organisiert und toll ausgestattet.

Bisher empfehlenswertes Studium

Management (B.A.)

Ich bin zwar gerade erst frisch ins erste Semester gestartet, aber ich finde die erste Woche war wirklich schon sehr gut. Die Dozenten sind wirklich nett und erklären den Stoff gut. Auch die Studienskripte, die uns online für das Selbststudium bereitgestellt werden, sind sehr hilfreich und nicht allzu kompliziert in der Verständnisweise. Allem in allem hatte ich einen wirklich guten Studienstart und hoffe, dass es genauso weiter geht.

Viel Spaß bis jetzt

Management (B.A.)

Alles gut, die Lehrveranstaltungen sind sehr gut und verständlich aufgebaut, man hat auch digitale Vorlesungen die sehr informativ gestaltet sind. Das Material welches zum Erarbeiten zur Verfügung gestellt wird ist optimal & relativ selbsterklärend :).

Super Erfahrung!

Management (B.A.)

Diese Hochschule ist organisiert und bringt dir alles auf einem direkten Weg bei.
Der Unterrichtsinhalt ist super gut zu verstehen, und das lernen fällt einem viel leichter.
Der Studiengang ist in erster Linie Betriebswirtschaftlich gehalten , aber man lern auch viel über die Geschichte von Fashion.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024