Viele praktische Einblicke

Business Development & Management (M.A.)

Die praktischen Einblicke der Dozenten lockern das theoretische gut auf. Die meisten Hörsäle und Seminarräume müssen dringends renoviert/aufgestockt werden. Lediglich sehr wenige verfügen zb über genügend Steckdosen. Die meisten Dozenten sind sehr motiviert und engagiert.

Sehr sozial doch inhaltlich gibt es Luft nach oben

Business Development & Management (M.A.)

Viele Themen werden behandelt passend zum Studium doch nicht tiefgründig und in meinen Augen zu viele Kurse, dabei wird inhaltlich nur das Thema meist angeschnitten und mir persönlich fehlt manchmal der Bezug zur heutigen Zeit und Problemstellung die die heutige Zeit thematisieren. Sehr gut ist die Organisation und die Sorge und Hilfsbereitschaft der Professoren. Alle Probleme und Fragen werden sofort gelöst und man kann immer die Professoren fragen und diese...Erfahrungsbericht weiterlesen

Learning and Doing

Business Development & Management (M.A.)

Selbstmotivation spielt eine große Rolle. großes Know-How im weiteren Berufsleben. Das Studium an der Fh, auch wenn es digital war, wurde gut umgesetzt und die Praxis-sowie Theorieinhalte ausreichend übermittelt. Ich würde wieder an der Fh studieren, da alles organisiert ist und die Praxis im Vordergrund steht.