Gutes Studium für Luftfahrtbegeisterte

Luftfahrttechnik / Luftfahrtmanagement (M.Eng.)

Die Inhalte und Struktur des Studiums bieten eine gute Mischung aus technischen Background und betriebswirtschaftlicher Anwendung in der Luftfahrtbranche. Ich kann das Studium für jeden empfehlen der sich aktiv für die Luftfahrt begeistert, technischen Inhalten nicht abgeneigt ist, jedoch tendenziell in administrative Bereiche eines Unternehmens im Luftfahrtbereich einsteigen möchte.

Sehr stolz

Luftfahrttechnik / Luftfahrtmanagement (M.Eng.)

Ich habe mein Bachelor im luftfahrttechnik da abgeschlossen und bald mein master. Gutes dabei dass der TH- wildau eine Mischung aus Management und Technik ermöglicht. Sehr flexibles lehrsystem und moderne Einrichtungen. Ich würde gerne jeder empfehlen

Sehr gute Organisation

Luftfahrttechnik / Luftfahrtmanagement (M.Eng.)

Ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Neben den Inhalten ist mir vor allem der Umgang mit Corona sehr positiv aufgefallen! Es wirkt so, als hätte es die coronabedingte digitale Lehre schon immer gegeben und es läuft alles sehr reibungslos. Ich freue mich dennoch auf die hoffentlich in Präsenz stattfindenden Semester in 2021!

Moderne Hochschule, entspannte Atmosphäre

Luftfahrttechnik / Luftfahrtmanagement (M.Eng.)

Die Kurse sind In entspannten Gruppengrößen. Allgemein herrscht in den Räumen eine gute Lern-Atmosphäre. Das Studieren in Wildau ist klasse -ein aufgeräumter, moderner, freundlicher Campus gefällt sehr. Tolle Bibliothek, sehr gute Mensa, kurze Wege! Insgesamt empfehlenswert!

4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023