Positive Erfahrungen, mit Ecken und Kanten!

Logistik & Supply Chain Management (M.Sc.)

Die Hochschule lehrt theoretische Inhalte sehr praxisnah. Jeder der an die FOM geht steht im Beruf und aus diesem Grund ist die Kombination aus beruflichen Erfahrungen mit theoretischem Wissen sehr gut!
Die Organisation ist teilweise schlecht. Es stehen keinerlei Parkplätze am neuen Hochschulzentrum zur Verfügung. Lediglich ein Parkhaus eines externen Dritten, welches man bar bezahlen muss und dann keine Quittung für die Steuer erhält. Zudem sind die Unterschiede von Standort...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Geld für wenig Studium

Logistik & Supply Chain Management (M.Sc.)

Ich habe bereits den bachelor an der Fom gemacht und dachte, dann machst du auch den Master dort. Die Dozenten sind zum Teil lustlos und zum Teil übermotiviert. Es gibt einfach kein Mittelmaß und das macht keinen Spaß und immer dieser Satz" wenn sie mal Manager" sind. Ich werde abschließen aber für mich und nicht für irgendeine Position.

Nebenberufliches Studium

Logistik & Supply Chain Management (M.Sc.)

Es ist nicht leicht, Arbeit und Studium unter einen Hut zu bringen. Der Stundenplan ist relativ unausgeglichen, manchmal hat man in einer Woche vier unterschiedliche Veranstaltungen, dann drei Wochen nur jeweils eine. Man könnte hier definitiv noch optimieren. Auch die Informationsweitergabe lässt manchmal zu wünschen übrig.

Alles super!

Logistik & Supply Chain Management (M.Sc.)

Ich bin richtig zufrieden mit diesem Studiengang und würde es jedem weiter empfehlen. Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich hier noch schreiben soll... Ich bin ein Mensch, der nicht erklären oder erzählen kann, außer dass alles super läuft und alles super gemacht ist.

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023