Bericht archiviert

Landau - muss man mal erlebt haben!

Zwei-Fach-Bachelor (B.A. / B.Sc.) (Bachelor)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Nachdem ich in Landau eine Zusage bekommen hatte musste ich erstmal nachsehen wo der Ort genau liegt. Dort angekommen war ich von der kleinen Uni und deren Aufbau etwas geschockt, da ich nur wesentlich größer Universitäten kannte. Nichts desto trotz haben mich die folgenden drei Jahre dort geprägt. Als erster Ba Studiengang der Erziehungswissenschaften war es sehr holprig mit der Organisation. Dennoch konnte ich einiges lernen und sehr viel Erfahrungen sammeln besonders in der Forschung. Alles in allem war Landau und mein Studiengang die Richtige Entscheidung für mich und nach unserem ersten Versuch mit dem BA laufen die nächsten Kohorten auch schon wesentlich besser!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Lia Cécile , 26.02.2024 - Zwei-Fach-Bachelor (B.A. / B.Sc.) (Bachelor)
3.6
lucy , 28.01.2024 - Zwei-Fach-Bachelor (B.A. / B.Sc.) (Bachelor)
3.6
Lissy , 27.08.2023 - Zwei-Fach-Bachelor (B.A. / B.Sc.) (Bachelor)
3.1
Simon , 24.07.2023 - Zwei-Fach-Bachelor (B.A. / B.Sc.) (Bachelor)
4.1
Valan , 21.07.2023 - Zwei-Fach-Bachelor (B.A. / B.Sc.) (Bachelor)
4.4
Frieda , 07.03.2023 - Zwei-Fach-Bachelor (B.A. / B.Sc.) (Bachelor)
2.9
Veronika , 20.02.2023 - Zwei-Fach-Bachelor (B.A. / B.Sc.) (Bachelor)
4.0
Sophie , 12.02.2023 - Zwei-Fach-Bachelor (B.A. / B.Sc.) (Bachelor)
4.6
Jonas , 09.01.2023 - Zwei-Fach-Bachelor (B.A. / B.Sc.) (Bachelor)
3.0
Jessica , 19.12.2022 - Zwei-Fach-Bachelor (B.A. / B.Sc.) (Bachelor)

Über Jasmin

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Allgemeine Erziehungswissenschaft
  • Standort: Standort Landau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.03.2015
  • Veröffentlicht am: 26.03.2015