Meine Erfahrungen

Kunst (B.A.) Lehramt

Die Kunsthochschule ist wirklich toll. Vor allem das campusleben gefällt mir hier sehr gut. Auch die Leute sind sehr nett und es ist schön mit ihnen in Kontakt zu treten, da sie die selben Interessen haben. Auch die Dozenten sind großartig und man lernt jedes mal was dazu. Nur die Organisation ist manchmal etwas mangelhaft. Ich erinnere mich an den Tag bei der Mappenberatung, bei der ich mit weiteren eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Burn-Out schon im 3.Semester?

Kunst (B.A.) Lehramt

Leider funktioniert die Kooperation zwischen der CAU und der Muthesius nicht gut!
Den Spagat, den man leisten soll : Eigene große Kunst Projekte umsetzen, an der Uni an Veranstalangen teilneteilnehmen und Klausuren schreiben - dazu an der KunstUni an Wettbewerben und Klassengesprächen präsent sein - gleichzeitig zu den Klassengesprächen finden Vorlesungen statt - alles parlief und gleichzeitig. Man hetzt zwischen den Uni hin und her und gibt sein bestes -...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.