Alles unter einem Hut

Künstlerisch-pädagogische Ausbildung (B.Mus.)

Der Studiengang bringt das Künstlerische und Pädagogische zusammen, ohne eines von beidem zu vernachlässigen.
So wird man, zum Beispiel durch Praktika, auf ein breites Berufsspektrum vorbereitet.
Trotz allem Pädagogischen erhält man instrumentalen Unterricht auf hohem Niveau.

Hart, anstrengend, aber voller Spaß !

Künstlerisch-pädagogische Ausbildung (B.Mus.)

Das Studium Elementare Musikpädagogik ist einfach unfassbar breit aufgestellt, daher auch ein straffer, voller Zeitplan. Aber jeder einzelne dieser vielen Kurse ist auf seine Art spaßig und steckt voller toller Erfahrungen !! Man nimmt einfach so viel spannende Dinge mit ! Super !

Ausreichend

Künstlerisch-pädagogische Ausbildung (B.Mus.)

Die Ausstattung war sehr schlecht und das Hochschulteam unorganisiert. Viel zu viele Lehrveranstaltungen mit wenig Praxis. Alles in allem ein Studium das ich nicht weiterempfehlen würde. Außerdem sehr schlechte überrumpelt und furchtbare Innenausstattung mit pinkem Teppich!

Alles is perfekt, so lange du unter Musikern bist

Künstlerisch-pädagogische Ausbildung (B.Mus.)

Viele Kompetente Dozenten, mit viel Ausdauer, Geduld, Kreativität. und vor allem geben sie alles um uns zu fördern, helfen und uns unverständliche Dinge einzutrichtern.
Seminare mit maximal 10 Personen. Trotzdem wird jeder versorgt.es stehen ausreichend Seminare zur Verfügung.
Ich bereue es nichr mich für diese Hochschule entschieden zu haben !

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.